Verkehrsprojekt Deutsche Einheit Nr. 8

 Bahnmagistrale Nürnberg–Berlin

Neubau Fußgängerunterführung (FU) Birkhahnweg

Es wird eine barrierefreie Fußgänger- und Radfahrerunterführung errichtet. Der Bahnübergang im Zuge des Birkhahnweges wird zurückgebaut.

Zahlen und Fakten

Strecken: 6132, 6345, Auszugsgleis HNO
Bauart: Stahlbetonrahmen
Lichte Weite / lichte Höhe: 5,00 m / 2,50 m
Neubau Fußgängerunterführung (FU) Birkhahnweg Strecke 6132, km 158,528, Draufsicht (Zeichnung: DB AG)
Neubau Fußgängerunterführung (FU) Birkhahnweg Strecke 6132, km 158,528, Draufsicht (Zeichnung: DB AG)
Neubau Fußgängerunterführung (FU) Birkhahnweg Strecke 6132, km 158,528, Längsschnitt (Zeichnung: DB AG)
Neubau Fußgängerunterführung (FU) Birkhahnweg Strecke 6132, km 158,528, Längsschnitt (Zeichnung: DB AG)

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Bahn in Europa: Stärken – Verbinden

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